Allgemein,  Ausflugsziele,  Shopping

Der September hat’s in sich!

Es ist unfassbar wie schnell das Jahr vergeht und ja, das haben wir von unseren Eltern auch so oft gehört und uns immer gedacht „Jetzt fangen die schon wieder damit an!“. Damals war für uns jedes Jahr gleich lang und wir haben immer auf irgendwas hingefiebert. Egal ob auf den Kindergarten, den Schulstart, die nächsten Ferien, den 16. Geburtstag, die Volljährigkeit oder auf die nächste große Party! Es gab immer etwas das man erst tun konnte wenn man älter wurde.

Jetzt dürfen wir alles und wünschen uns, gerade mit Kindern, wir könnten die Zeit ab und zu anhalten um die Momente noch mehr zu genießen. Ganz oft liege oder sitze ich neben meinem kleinen Sohn und sauge den Moment in mich auf, in der Hoffnung ihn nicht zu vergessen. Und doch ist es so, dass ich viel vergesse und erst Fotos mich wieder daran erinnern wie es war als er noch kleiner war, was er konnte und was er unbedingt können wollte.

Der September ist bei uns ein Monat voller spannender Ereignisse. Felix hat Ende September Geburtstag und wird schon drei Jahre alt. Vor seinem Geburtstag wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch sein kleiner Bruder das Licht der Welt erblicken!
Unser Leben wird nochmals richtig auf den Kopf gestellt und keiner weiß wirklich was auf uns zukommt.
Für Felix will ich eine kleine Party schmeißen mit drei oder vier anderen Kindern und ich drücke die Daumen, dass ich bis dahin wieder fit und einsatzbereit bin, so ne Geburt – „habe ich mir sagen lassen“ – ist ja schließlich kein Pappenstiel! 😉

Auch mein kleiner Blog-Geburtstag fällt in den September, am 9.9. wird meine feine Seite „isar mami“ zwei Jahre alt. Ich finde es toll was daraus geworden ist und wie viele fleißige Leser immer wieder meine Beiträge verfolgen. Die Themen auf meiner Seite kann ich gar nicht einschränken, da mir immer wieder was anderes in den Sinn kommt worüber ich berichten möchte.
Auch Produkttests haben vermehrt Einzug gehalten, und ihr könnt euch sicher sein, dass auch wenn ich mit den Firmen kooperiere und die Produkte von den Firmen gestellt werden, meine Meinung zu 100% in den Berichten widergespiegelt wird, denn dafür sind Produkttests da! Ich kann und will euch nicht das blaue vom Himmel versprechen, wenn ihr dann am Ende feststellt, dass es überhaupt nicht so ist.

Viele von euch haben sicherlich auch schon den Überblick verloren, was es auf meiner Seite so zu entdecken gibt, daher hier nochmals die wichtigsten Seiten mit detaillierten Infos. Ich selbst war erstaunt was in den zwei Jahren so zusammengekommen ist! 😀

Ausflugstipps für die ganze Familie

Kulinarisches in und um München

Die ZWEITschönste Sache der Welt

Sonstiges

Handarbeiten mit isar mami

Ich bin mir sicher, dass für alle etwas passendes auf meiner Seite dabei ist, und wenn nicht, dann bitte gleich Bescheid geben…ich kümmere mich drum! Es macht riesigen Spaß diese Infos mit euch zu teilen und immer wieder neues zu entdecken!

Ausflüge München - Restaurants, Spielplätze, Biergärten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.