Allgemein

BABYWELT im MOC – Die Babymesse in München

Kommende Woche ist es wieder soweit. Die BABYWELT im MOC öffnet ihre Pforten für alle (werdende) Familien und diejenigen die sich für Baby- und Kinderprodukte interessieren. Auf Deutschlands führender Babymesse kann man viele tolle Produkte testen und sogar direkt mitnehmen. Zudem erhält man nützliche Infos zu den verschiedensten Themen rund ums Kind.

Egal ob ihr mit Kind oder mit Babybauch die Messe besucht, erhaltet ihr zahlreiche Angebote, die den Besuch vereinfachen. Gerade eine solche Messe kann mit Kind oder als Schwangere doch mal etwas mühsamer werden. Ruheplätze gibt es überall und für frischgebackene Mamis gibt es sogar eine Still-Lounge, in der man in aller Ruhe die Kinder stillen kann, ganz ohne Trubel. Ebenso ermöglicht die Wickel-Oase einen entspannten Besuch mit Kind. Sogar für Babybrei ist hier gesorgt, so können die Zwerge wieder frisch und gestärkt weiter auf Tour gehen.

Auch eine professionelle Kinderbetreuung kann man in Anspruch nehmen. Die Wichtel Akademie kümmert sich gerne um Kinder ab drei Jahren, und das auch noch völlig kostenlos. Oftmals ist es für Kinder als auch für Eltern angenehmer, wenn die Kinder sich mal eine Stunde in einer großen Spielecke beschäftigen ohne von Stand zu Stand mitlaufen zu müssen.
Wer Kinder dabei hat, die getragen werden können, wird sich über den Babytrageverleih von BABYBJÖRN freuen. Der Stand ist direkt am Eingang, so kann man ganz entspannt mit den Kindern auf dem Rücken oder auf der Brust, über die Messe schlendern.

Besonders Kleinkinder werden sich über das Kinderschminken und die Hüpfburg von Familotel freuen. Spaß und Action gibt es auch auf der Showbühne. Hier wird wieder einiges geboten, von Kinderdisco, über ein Musikprogramm mit BASTI, einem Lauflernwagenrennen von BRIO, einer Kinder-Zaubershow und vielen weiteren Einlagen für die ganze Familie. Sogar Fitness für Mami und Kind wird geboten, vielleicht bekommt man so Lust an einem der tollen Fitnessangebote für Mütter teilzunehmen und dabei zu bleiben.

Die Babymesse BABYWELT findet im MOC in München statt, welches man öffentlich über die U-Bahn-Haltestelle Kieferngarten oder mit dem Auto über die A9 erreicht.

Öffnungszeiten
Freitag und Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr

Hier geht’s zu den Tickets.
Das normale Ticket kostet 12,00 € pro Person, im Vorverkauf nur 11,00 €.

BABYWELT München - Münchens größte Messe ums Baby und Kind

Gewinnt jetzt 3×2 Tickets für die BABYWELT

Mit ein wenig Glück könnt ihr jetzt zwei Tickets für Euch und vielleicht für die beste Freundin oder den Partner gewinnen. Besucht Münchens Babymesse und lasst euch inspirieren. Ein paar tolle Schnäppchen könnt ihr auch noch machen, denn vieles wird zu Messepreisen angeboten.
Alles was ihr tun müsst um zu gewinnen ist isar mami auf Facebook und wenn möglich auch auf Instagram folgen und mir bis Dienstag, den 11. Oktober 2016 verraten, wieso ihr gerne auf die BABYWELT gehen würdet. Geht ihr alleine oder nehmt ihr jemanden mit? Kommt ihr mit Kindern?
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Beitrag noch mit Bekannten oder Freunden teilt, die sich ebenfalls dafür interessieren könnten.

Die Auszahlung des Warenwerts ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Die Gewinner werden auf Facebook bekannt gegeben.

12 Comments

  • Andrea

    Ich war schon die letzten zwei Jahre mit meinem Mann auf der Babymesse und wir fanden es jedes mal sehr informativ! Wir würden auch dieses Jahr gerne wieder hingehen, diesemsl mit Kind 😝 und würden uns über den „freien Eintritt“ sehr freuen!!!

  • Nicole Obermaier

    Hallo ☺
    Ich würde gerne mit meinem Sohn und einer Freundin gehen. Sie wird im Februar das erste Mal Mutter und ich würde es ihr gerne schenken, dass wir zusammen hingehen. Unsere Männer wollen nicht, also würde es ein Mädelstag rund ums Thema Baby/Kinder werden.
    Ich würde mich sehr über die Freikarten freuen 😊

  • Angi

    Oh, auf die Babywelt würde ich dieses Jahr gerne wieder und zwar mit meinen beiden Kindern zusammen. Meine große hatte letztes Jahr soooo viel Spaß auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken, dass ich in aller Ruhe über die Messe schlendern konnte 😊

  • Tilly

    Oh toll! Ich würde sehr gerne schauen was es alles an Neuigkeiten seit meinem letzten Kind gibt. Da findet sich sicherlich das ein oder andere für das Nesthäkchen. Mitnehmen würde ich eine Freundin, die jetzt ihr erstes Kind bekommt, damit ich sie gut beraten kann.

  • lisa Müller

    Da ich noch nie auf der Messe war würde ich mich total freuen mir auch mal ein bild davon machen zu können was es dort alles gibt. Natürlich würde ich mit meinem freund und meinem Sohn dort hin gehrn 🙂

  • Katinka Eiser

    Ich möchte mit Mann und kleiner Tochter hingehen. Ich habe viele Fragen und würde sie gerne den kompetenten Ausstellern stellen. Es wäre ein wunderbarer Tag. Gerne mache ich mit.

  • Mia

    Ich würde gerne auf die Babymesse mit meinem kleinen Sohn und einer Freundin mit ihrer Tochter. Wir waren noch nie auf der Babymesse, die beiden Süßen sind unsere ersten Kinder. Wir sind beide ohne Partner und würden uns über den freien Eintritt sehr freuen, da das Geld immer etwas knapp ist. Ich hoffe es klappt 😊

  • Paola Yuca

    Über die Freikarten würden wir uns sehr freuen. Mein Partner und ich werden Anfang des kommenden Jahres frischgebackene Eltern. Es heißt jetzt also sich umschauen, informieren und ausprobieren.
    Mein Partner kommt natürlich mit 🙂

  • Caro

    Ich gehe seit Jahren mit meiner Freundin auf die Babymesse!
    Jetzt bin ich wieder schwanger und würde mich riesig freuen auch einmal umsonst rein zu kommen 😀

  • Sabine

    Ich würde gern mit meinem Freund auf die Messe gehen, weil wir im Februar unser erstes Kind erwarten und von der Auswahl an Kinderwägen total erschlagen wurden. Gern würden wir in Ruhe auf der Babymesse stöbern, Kinderwägen ausprobieren und mal schauen, was es sonst noch so für tolle Produkte gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.