Allgemein,  Ausflugsziele

Entspannung, Pool und tolle Steaks!

Ihr lieben, ich bin jetzt mal übers Wochenende nicht da.
Wir geben den Felix heute zur Oma und machen uns dann auf den Weg nach Innsbruck. Dort verbringen wir zwei Nächte in einem sehr schönen 4-Sterne-Hotel und entspannen ein wenig. 😀
Vor allem vor dem ganzen Weihnachtsrummel ist das doch gar nicht so schlecht. Wir wollen einfach ein bisschen ausspannen, Zeit zu zweit verbringen, ab und an in den Pool springen wenn uns danach ist und gut essen gehen. Wir erwarten nicht viel von dem Trip und müssen auch nicht großartig Sightseeing machen, da sind wir sehr spontan und machen einfach wonach uns gerade ist.

Ich werde meinen kleinen Pups schon vermissen, werde aber auch genießen mal zwei Tage lang nicht auf bestimmte Essens- oder Bettzeiten achten zu müssen.
Wenn ihr Tipps habt was man in Innsbruck unbedingt mal gesehen oder besucht haben sollte dann gerne her damit. Genießt euer langes Wochenende!

20131031-225918.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.