Allgemein

Ich habe eine „faultastische“ LIVE-Aktivität begonnen

Kennt ihr das? Ihr liegt gerade faul auf dem Sofa, schiebt euch den Schokoriegel nach einem stressigen Tag quer in den Mund und seid froh endlich mal die Füße hoch zu legen? Ich weiß sehr gut wovon ich rede. Dann schnappt man sich sein Smartphone und checkt alle News bei Facebook.
Da ist sie wieder, diese deprimierende Statusmeldung irgendeines Joggers, Radlers oder Super-Duper-Sportlers: „XY hat eine runtastische LIVE-Aktivität begonnen“ und „XY ist 7,94 Kilometer gelaufen“…pfff…ich bin 50 Mal hinter meinem Kind hergelaufen, habe 5 volle Windeln gewechselt und nur 3 Stunden nachts geschlafen. Und, bekomme ich etwa bewundernde Kommentare hierzu? Nein!

Für alle die ihr „Faul-Sein“ dokumentieren möchten, und zeigen wollen was denn normalerweise so bei den Leuten läuft, gibt es diese coole App:

Lazybones_App_Sourcebit

Aktuell kann man über diese gratis App zum Beispiel festhalten wie lange man schläft, genau das richtige für die Mombies dieser Welt, die ab und an mal ein Nickerchen einlegen müssen weil sie nachts nicht zum Schlafen kommen. Weitere lustige Sachen sind dann Themen wie „Essen“ (Was?/Mit wem?/Wo? -> Timer), Fernsehen oder auch für alle Computer spielenden Männer die Variante „Zocken“. Beispielsweise kann man den Timer starten und die Info eintragen was man aktuell spielt, auf welcher Konsole, mit einer bestimmten Person etc.

Bildschirmfoto 2014-04-25 um 22.08.58

Wenn einem noch lustige Dinge einfallen die definitiv fehlen, so kann man diese über „Suggest Activity“ einfach vorschlagen.

Diese App wurde von meinem Freund uns seinem Geschäftspartner entwickelt (Sourcebit heißt die Firma…falls ihr mal ITler braucht die Plan haben).
Ihr kennt mich vielleicht schon ein wenig, und wisst, dass ich keine Sportmaus bin. Ebenso ist es bei meinem Freund. Die Idee war also direkt aus unserem Leben gegriffen.

Ladet sie doch mal gratis runter, vielleicht ist es auch was für eure „faulen Knochen“! 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert