Allgemein

Unser schönes Bayern!

Sodala, wieder zurück in der Stadt. Nachdem wir das gesamte verlängerte Osterwochenende inmitten der traumhaften Natur des Berchtesgadner Lands verbracht haben, war die Heimreise in die Stadt fast wie ein Kulturschock.

Ich kann euch so eine Auszeit nur wärmstens empfehlen. Wir waren alle so tiefenentspannt wie schon lange nicht mehr. Glaubt mir, da braucht es kein 5-Sterne-Hotel, keine Städtereise oder Wellnessbereiche.

Wir durften in einem tollen großen Ferienhaus wohnen welches am Hang direkt an einem See liegt. Im Hintergrund hat man das gesamte Alpenpanorama und drum herum nichts als Ruhe…traumhaft!
Morgens sah man als aller erstes das glitzernde Wasser der aufgehenden Sonne, Wälder und Wiesen ringsum, und abends hat sich der Sonnenuntergang in den schönsten Farben im Wasser gespiegelt. DAS ist wahrer Luxus.

Wir haben uns lecker gekocht, waren viel bei dem schönen Wetter spazieren und haben die Zeit als Familie unglaublich genossen. Felix war bester Laune, hat sich mal richtig austoben können und viel mit uns gespielt. Selbst ihm hat man die Entspannung angesehen.

Ostern war diesmal reine Nebensache, aber ein Schokohase hat auch bei Felix dran glauben müssen! 😉

Ein toller Kurzurlaub im Berchtesgadener Land

One Comment

  • Nadine

    Wahnsinnig schön 🙂 . Da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr dieses Idyll nur schweren Herzens wieder verlassen habt. Aber unsere Landeshauptstadt hat doch auch so viel zu bieten. Lg, Nadine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert