Allgemein

Schwanger in München – Das Info-Portal Schwangerinmeinerstadt.de

Heute gibt es mal einen Tipp für ein Portal das sicherlich einige von euch noch nicht kennen. Es geht um das Infoportal schwangerinmeinerstadt.de mit vielen Infos für Schwangere und Eltern. Auch diejenigen die sich gerade mit dem Thema Kinderwunsch auseinandersetzen sind hier gut aufgehoben und gelangen schnell an passende Infos. Auf dieser Seite werden alle relevanten Informationen gebündelt und übersichtlich dargestellt.

Schwangerinmeinerstadt.de beinhaltet regionale Tipps zu über 15 Städten. Angefangen von Berlin, Köln und Düsseldorf, bis hin zu Hamburg, Frankfurt und natürlich München. Ihr findet nützliche Adressen zu Hebammen, Kinderärzten, Apotheken, tolle Checklisten, eine Übersicht vieler verschiedener Kurse und zahlreiche allgemeine Informationen für Familien. Auch tolle Gutscheincodes und Gewinnspiele werden immer wieder veröffentlicht.
Natürlich darf auch das Thema Reisen mit Kind nicht fehlen, welches besonders jetzt in der Ferienzeit oder für die Planung des nächsten Urlaubs besonders interessant ist.

isar mami auf Schwangerinmeinerstadt.de

Ich wurde gebeten etwas zur Rubrik Freizeit-Tipps in München beizutragen und das habe ich glatt gemacht. Ein paar Insider-Tipps zu schönen Müncher Parks, den Badeseen in der Umgebung, Wandermöglichkeiten für Familien mit Kindern, Shoppingtipps und allgemeine Infos zu München findet ihr in dem Artikel und natürlich auch in der Rubrik Ausflugsziele in München und Umgebung auf meinem Blog. Selbstverständich durfte auch hier die Rubrik der Cafés, Restaurants und Biergärten nicht fehlen.

Wer mir noch nicht lange folgt und etwas mehr über mich und meinen Blog erfahren möchte, der kann in der Kolumne auf Schwangerinmeinerstadt.de ein wenig über die Hintergründe der Entstehung des Blogs lesen. Ich erzähle ein wenig dazu, wie der Blog entstand und woher ich die Ideen für die einzelnen Artikel nehme. Außerdem erfahrt ihr wann ich als Zweifachmama und bald wieder arbeitende Mama die Zeit für die vielen Artikel nehme. Was mich und somit auch den Blog ausmacht wisst ihr vielleicht schon. Für alle Neulinge gibt’s auch hierzu einen kleinen Überblick.

schwangerinmeinerstadt muenchen freizzeittipps isar mami familienblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.