Die besten Wickeltaschen – Schöne Taschen und Rucksäcke für Windeln

Die schönsten Wickeltaschen und Wickelrucksäcke habe ich euch hier zusammengestellt. Ich bin schon fast traurig, dass ich keine Wickelkinder mehr habe. Bei mir ist die Zeit der Windeln und Fläschchen vorbei. Eigentlich immer ein Grund sich zu freuen, aber als ich mich für euch auf die Suche nach der perfekten, praktischen und stylischen Wickeltasche machte, war ich doch etwas wehmütig.

Vor sechs Jahren gab es gefühlt noch nicht so viele coole Taschen und vor allem auch nicht so günstig. Hier findet ihr sowohl die Klassiker als auch ganz neue Modelle zu teils unschlagbaren Preisen. Da könnt ihr euch vielleicht sogar zwei Taschen für verschiedene Anlässe bestellen. Also ich würde das sofort machen. Meine Favoriten seht ihr jetzt!

Die schönsten Wickeltaschen – Geschenke für werdende Mütter

Diese wunderschöne Wickeltasche ist auch als Rucksack einsetzbar und sieht der bekannten Marke sehr ähnlich. Darüber hinaus verfügt die Tasche aber über tolle Features.

Im großen Hauptfach bringt man bequem Wechselkleidung, Mulltücher oder ähnliches unter. Seitlich gibt es ein separates Fach für Feuchttücher und vorne viel Platz für die Milchflaschen. Diese Wickeltasche gibt es noch in zahlreichen anderen Designs. Wer hätte gerne eine Einhorn-Wickeltasche?
„Ciao Bella" sage ich beim Anblick dieses Schmuckstücks. Eine Wickeltasche im maritimen Streifenlook mit über 100 Top-Rezensionen machen die Tasche zu einem absoluten Favoriten. Die Wickeltasche LEONIE von Babyhübsch ist super praktisch noch dazu, alleine das seitliche Feuchttücherfach ist durchdacht!

Kein Mensch würde hier denken, dass es sich um eine Wickeltasche handelt. Elegant und ein echter Hingucker.
Eine weitere wunderschöne Wickeltasche im Designerlook ist diese hier. Das Bild zeigt die rosa-blaue Variante, doch gibt es die Tasche beispielsweise auch in gelb-blau oder in der Kombination Rot mit Rosa.

Unglaublich was hier alles rein passt. Leider gab es diese tollen Taschen nicht, als ich noch Wickelkinder hatte. Für diesen Preis sind die Wickeltaschen wirklich unschlagbar.
Wickeltaschen im Rucksack-Look sind derzeit super angesagt. Ich selbst könnte mich nicht entscheiden welches Motiv ich haben wollen würde. Diese hübsche gepunktete Tasche finde ich stilvollund doch schlicht aus robustem Oxford-Canvas.

Zahlreiche Fächer, ein Flaschenbehälter, eine Wickelunterlage und sogar Karabiner sind dabei, um die Tasche am Kinderwagen zu befestigen.
Wow, diese Lekebaby Wickeltasche ist nicht nur praktisch, sondern sieht noch dazu total chic aus. Die Tasche verfügt insgesamt über 16 Fächer für das Verstauen all eurer Utensilien.

Mit dabei sind nicht nur die Kinderwagen-Clips zum schnellen Anbringen, sondern auch eine Wickelunterlage und ein Umhängegurt. Ich hatte so eine ähnliche Tasche und kann euch sagen der Stauraum ist Gold wert.
Die Taschen von Skip Hop sind sehr bekannt und beliebt. Nicht zu Unrecht, denn auch hier seid ihr bestens ausgestattet. Zahlreiche Extrafächer für Fläschchen, Tücher und Kleidung, ein extra Laptop-Fach und die einfachen Clip-Verschlüsse zum schnellen Anbringen am Kinderwagen machen die Tasche so beliebt.

Auch hier habt ihr die Wahl zwischen vielen Designs. Mit dabei ist hier noch eine extra gepolsterte Wickelunterlage und ich weiß wie wichtig die ist!
Halb Rucksack, halb Wickeltasche. Auch mit dieser top bewerteten Tasche seid ihr für alle Schandtaten bereit. Der Stil ist mal was anderes und besonders diese gelbe Farbkombination gefällt mir gut.

Mit im Set enthalten sind die CLIPIX Haken für den Kinderwagen, eine Wickelunterlage, ein praktischer Utensilienbeutel und sogar ein isolierter Flaschenhalter.
Hier ist sie, meine Wickeltasche. Diese Tasche von Lässig ist der Hammer. Hier passt so viel mehr rein als ihr glaubt, sie ist unheimlich robust und nicht anfällig für Flecken und sieht zudem immer toll aus. Man kann Flecken einfach abwischen.

Natürlich ist auch hier einiges mit im Set enthalten wie z.B. eine isolierte Flaschentasche, Haken für das Anbringen am Kinderwagen, eine Wickelunterlage und noch ein kleines Täschchen. Daumen hoch, so wie die anderen ÜBER 500 REZENSIONEN.
Bei dieser Wickeltasche fällt mir nur ein Kommentar ein – bezaubernd. Genau das ist diese Tasche. Sie sieht einfach nur entzückend und stylisch aus. Perfekt für jede Mami die gerne weiterhin hip durch die Straßen laufen möchte, nun jedoch mit Kinderwagen.

Der Wickelrucksack mit goldenen Details beherbergt nicht nur viel Platz für alles was man mit Baby so braucht, sondern ist zudem auch noch wasserdicht. Wer hat sich auch verliebt?
Ja, richtig, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich stehe ja auf Farben, zwar nicht immer und bei allem, aber dieser coole Wickelrucksack hat mir sofort gefallen. Eine richtig coole Farbkombination und sieht gleichzeitig auch noch so hochwertig aus. Auch hier ist einiges mit dabei und Platz für all eure Babysachen findet ihr auch. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Wer sagt denn, dass man heutzutage nicht auch zwei oder drei Wickeltaschen haben kann?!
Es darf etwas verspielter sein? Dann ist diese Wickel-Umhängetasche von Lässig genau das richtige für euch. Mit dabei ist natürlicha auch hier eine herausnehmbare Flaschentasche und die Wickelunterlage. Man bringt auch hier einiges unter wenn man mit dem Baby unterwegs ist.

Bei den Taschen von Lässig spielt auch Nachhaltigkeit eine große Rolle. Wer also umweltbewusst unterwegs sein möchte, kann bei dieser Marke bleiben.
Bei dieser speziellen Zwillings-Wickeltasche macht die Marke dem Style alle Ehre. Denn „LÄSSIG" ist die Tasche in jedem Fall. Mir gefällt dieser Strandtaschen-Look. Sie sieht super aus und zudem bekommt man alles für Zwillinge unter was man unterwegs so braucht.

Eine Schnullertäschchen für zwei und eine verlängerte Kinderwagenbefestigung sind nur zwei der Vorzüge dieser Tasche. Aber seht selbst!
Die Wickeltaschen von PINK LINING gehören schon zu den Klassikern unter den Wickeltaschen. Bereits zu meinen Schwangerschaften sah ich sie überall.

Eine wirklich tolle Tasche die es in zahlreichen Designs gibt. Natürlich wurde auch hier an alles gedacht und die Qualität ist top.
Die Wickelrucksäcke von Pipibear lassen das Herz eines jeden Herschel-Fans höherschlagen. Die Wickelrucksäcke sehen tatsächlich denen der beliebten Rucksackmarke Herschel sehr ähnlich. Der Look gefällt mir gut und praktische Features bringt die Tasche ebenfalls mit.

Die ergonomischen Riemen und das Laptopfach machen den Rucksack zum idealen Begleiter für kurze und längere Reisen mit Baby.
Der letzte Wickelrucksack hier, ich verspreche es. Aber allein die Farbe fand ich fantastisch. Wer nicht immer nur rosa, grau und braune Töne sehen möchte, der sollte sich mal die Farben der HEY! Wickeltaschen ansehen. Auch die türkis-blaue Kombination finde ich umwerfend.

Die Tasche sieht unheimlich hochwertig aus und auch die Bewertungen auf Amazon versprechen einiges. Wer diesen Rucksack bestellt wird sicherlich happy!

Die besten Wickeltaschen - Schöne Taschen und Rucksäcke für Windeln

Speak Your Mind

*