Allgemein,  Gewinnspiele,  Shopping

Die Gewinner der coolen Minions-Aktion!

Es ist soweit, die Gewinner der Minions-Päckchen stehen fest. Wer gewonnen hat? Hier die Liste der sechs glücklichen Teilnehmer.

minions geschenke kaufen

Für alle die nicht so viel Glück hatten, hier süße Minions-Produkte die sich super als Geschenke für euch oder eure Liebsten eignen:

Dieses süße Minions Nachtlicht „Bob" war ebenfalls eines der tollen Gewinne. Alle kleinen Fans haben mit diesem süßen Nachtlicht einen schönen Schlummer-Gefährten. Ein süßes Geschenk für jeden der die Minions liebt!
Eine coole Minions Taschenlampe für kleine Entdecker. Sie war ebenfalls im Gewinner-Paket enthalten. Egal ob für den nächsten Abendspaziergang oder das heimliche Lesen unter der Decke, alle Kids stehen drauf.
Die Minions zum Naschen? Richtig! Alle Haribo-Fans können jetzt auch kleine Haribo Minions futtern, ohne schlechtes Gewissen, denn die Gummibärchen kommen gleich im Dreierpack.
Viele sind schon Fans bevor Sie überhaupt den Film gesehen haben. Für alle die das noch nachholen möchten erhalten hier die Minions Blu-ray. Die perfekte Unterhaltung für einen verregneten Sonntag und ein cooles Geschenk für Groß und Klein!
Saubere Hände sind jetzt garantiert. Mit dieser coolen Minions Seife bekommt man auch Händewasch-Verweigerer dazu den Dreck von den Händen zu waschen. Am besten gleich zwei bis drei bestellen, so habt ihr immer eine auf Vorrat!
Coooool! Ein Minions Schulranzen-Set. Das hab ich noch nie gesehen, ist aber perfekt für den Schulstart. Wenn nicht für jetzt, dann vielleicht für nächstes Jahr oder als Belohnung für gute Noten. Damit kann absolut nichts mehr schiefgehen!
Die süße Minions Trinkflasche ist perfekt für kleine Kinderkrippen- oder Kindergartenkinder die täglich mit ihrem Rucksack unterwegs sind. Auch bei Wanderungen kann man damit trumpfen, da schmeckt das Wasser gleich noch besser!
Boah…da sind eure Kinder hin und weg. Sie werden diesen coolen Minions Rucksack in 3D Optik nicht mehr von ihren Schultern lassen. Ein richtig tolles Geschenk für jedes Kindergartenkind! Da passt die Trinkflasche und die Brotzeitbox perfekt rein.
Es gibt nicht nur Kinder, sondern auch genug Erwachsene die auf Plüschtiere stehen. Wieso dann nicht auch eine Minions Plüschfigur der Sammlung hinzufügen? Diese süßen Minions-Stofftiere passen perfekt in jedes Schlafzimmer.
Schluss mit normalen Wimmelbücher, mit diesem Minions-Wimmelbuch sind die Zwerge wunderbar beschäftigt und das ohne vor der Glotze zu sitzen. Ein wunderschöner Zeitvertreib und ein super Geschenk für kleine Entdecker.
Mmmmhhh…in dieser hübschen Minions Bettwäsche lässt es sich gleich doppelt so gut schlafen und süße Träume sind vorprogrammiert. Das sollte in keinem Minions-Haushalt fehlen!

Wer hier nicht das richtige gefunden hat, der hat hier noch eine riesige Auswahl an Minions-Produkte für kleine und große Minions-Liebhaber.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert