Allgemein

isar mamis kleines Mal-Gewinnspiel

Im Moment bekommen wir jeden zweiten Tag einen wunderschönen Picasso mit nach Hause. Felix scheint sich in der Krippe in moderner Kunst zu üben, denn noch erkenne ich da nix! 😉

Ich finde es unglaublich wichtig, das Kinder viel malen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Viele Kinder bringen ganze Geschichten zu Papier und können Dir genau erzählen wie die Geschichte lautet.

Heutzutage ist es wichtiger denn je, dass Kinder eine schöne Handschrift entwickeln, und das Malen bietet die Grundlage. Zeigt euren Kindern wie man korrekt einen Stift hält und legt los. Wir Erwachsenen lassen unsere Schrift verkommen und das obwohl viele wirklich eine schöne Handschrift haben. Auch Kinder üben mehr das Wischen und Tippen auf Tablets, Smartphones und am PC statt zu malen oder zu schreiben.

Ich will das Malen fördern und verlose daher zwei schöne Mal-Pakete. Einmal gibt’s ein Paket aus Bunt- und Filzstiften und einem süßen Malbuch ab 18 Monaten. Zweiteres ist ein cooles Aqua Doodle Malset.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach!
Facebook Fan werden und auf diesen Beitrag ein kleines Bild von euch oder euren Kindern als Kommentar anfügen. Ich freue mich auf die Kunstwerke…auch auf weitere Picassos! 😀

Gewinnspiel isar mami Malset

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 8.7.2014, abends. Also los!
Ich werde mir jetzt auch Stifte und Papier in die Handtasche stecken, damit Felix auch unterwegs, z.B. im Restaurant, immer eine Beschäftigung hat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert