Allgemein,  Ausflugsziele

Ein Tagesausflug in München oder Umgebung mit Kindern

Hallöchen allerseits. Ja, jetzt habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet. Erstens gab es nicht allzuviel zu erzählen und zweitens habe ich fleißig Daten gesammelt.

Wofür? Für eine tolle neue Seite auf meinem Blog.
Die Seite enthält eine detaillierte Liste mit den besten Ausflugszielen für Familien mit Kindern in München und Umgebung. Ihr findet hier wirklich vielseitige Möglichkeiten um euren Kleinen einen unvergessenen Tag zu bereiten. Die Liste enthält Tierparks wie den Tierpark Hellabrunn oder den Wildpark Poing, Bauernhofmuseen wie das Freilichtmuseum Glentleiten oder das Bauernhausmuseum Amerang, die schönsten Kinder-Museen in München, Freizeitparks, Erlebnisbäder und vieles mehr.

Werft einfach mal einen Blick auf die Seite „Ausflugsziele“ und plant schon einmal den nächsten Tagesausflug. Egal ob unter der Woche, am Wochenende oder in den Ferien. Die meisten Einrichtungen haben fast das ganze Jahr geöffnet.
Was ich allerdings dazu sagen muss ist, dass diese Ausflüge eher für Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet sind. Man kann natürlich immer diese Ziele besuchen, aber manches macht erst ab einem gewissen Alter Sinn. Schwimmbäder in München, die verschiedenen Tierparks oder auch der Märchenwald in Wolfratshausen sind auch für Kleinkinder schöne Plätze für einen Tagesausflug.

Solltet ihr noch Ideen haben die ich hier mit aufnehmen kann würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese als Kommentar mit anfügt. Genießt noch den restlichen Sonntag Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.