Allgemein,  Shopping

Mini-Shoeshopping!

Nein, nein, heute mal keine Schuhe für mich, sondern für meinen Sohnemann.

Nachdem der erste Wintereinbruch schon da war, dachte ich mir, jetzt muss was warmes und wasserabweisendes für die kleinen Füßchen her.
Ich wusste genau was ich brauchte und wo ich hin wollte. Ich wollte in einen Kinderschuhladen mit guter Beratung und einer großen Auswahl. Nachdem ich im Internet so viel gutes zu dem Laden gehört hatte musste ich natürlich auch dorthin.
Schon einmal vorab, ich kann den Laden „Der Kinderschuh“ in der Kochelseestraße in München nur empfehlen, und nein, ich bekomme keine Provision hierfür.

Die Verkäuferin hat sich schon um mich gekümmert, da war ich noch gar nicht im Laden drin. Ich habe die Hilfe dankend angenommen.
Ich bin keine Expertin und hätte schon gerne dass mein Kind, gerade jetzt wo er das Laufen anfängt, einen richtig guten und stabilen Schuh trägt.
Egal ob ihr Sandalen, Wanderschuhe, Snowboots, Gummistiefel, Turnschuhe oder Hausschuhe sucht, hier seid ihr richtig. Es ist wirklich alles vorhanden, in allen Formen und Farben. Zudem ist in der Mitte auch eine kleine Rutsche und Spielzeug für die Kleinen, so langweilen die sich auch nicht.

Felix hat die Anprobe tapfer über sich ergehen lassen und konnte wirklich froh sein, dass die Mama bereits nach dem ersten Schuh gesagt hat „den nehmen wir!“. Jetzt ist er stolzer Besitzer toller Winter-Boots mit Klettverschluss und Reflektoren. Sie sind gefüttert und wasserdicht, somit sind wir für die nächsten Monate gerüstet. Mal sehen wie schnell seine Füße wachsen und wann schon wieder die nächsten gekauft werden müssen. Ich hoffe diese reichen für die Saison!

20131021-232515.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert