Allgemein

Wir sind doch nicht aus Zucker!

Unglaublich, gestern war es noch so schön, und heute und für den Rest der Woche steht wieder Regen auf dem Programm. Kein Grund Trübsal zu blasen, wir sind schon schlimmeres gewohnt, nicht wahr?!

Da es heute nicht aus Eimern schüttet sondern nur ein wenig tröpfelt, können wir getrost einen Spaziergang machen. Wohin es geht? Das ist jedem selbst überlassen, lasst der Fantasie freien Lauf!
Kinder warm einpacken, Regenschutz für den Kinderwagen nicht vergessen, Regenjacke überschmeißen und los geht’s. Mit Regenschirm UND Kinderwagen ist ein solcher Ausflug sehr mühsam, ich empfehle daher eine stylische Regenjacke – ja, so etwas gibt es auch! Meine ist rosa und mit Sternen bedruckt…zuckersüß. 😀

Ich werde heute in die Stadt gehen, Besorgungen machen, ein paar neue Läden entdecken und mich später mit meinem süßen Schatz in ein nettes Café setzen. Wer etwas auf Kultur aus ist kann noch kurze Zeit die Salvador Dalí Ausstellung im Künstlerhaus besuchen, sie geht nur noch bis 15. September 2013. Wer sagt dass man so etwas nicht auch mit Baby oder Kleinkind machen kann? Flohmärkte gibt es leider unter der Woche eher selten, wenn dann sind es eher kleine, aber ich halte euch auch hierzu auf dem Laufenden, denn einige Flohmärkte MUSS man sich in den Kalender einspeichern!

Bis später Mädls, habt Spaß!

20130910-150025.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert