Ausflugsziele

Spiel und Spaß im Lollihop

Ich bin fix und fertig sage ich Euch…

Heute ging es gleich mit 5 Kindern ins Lollihop in Aubing. Drei davon waren zwischen 5 und 8 Jahre und die anderen zwei 11 und 14 Monate alt.

Dieser Indoorspielplatz hat’s in sich kann ich nur sagen. Für Kinder hat er wirklich einiges zu bieten. Einen Autoscooter, die Mini-Achterbahn „Wilde Mini Maus“, ein unglaublich großes Kletterlabyrinth das von Außen sogar Erwachsene animiert reinzugehen, eine Kletterwand und vieles mehr zum Austoben. Es gibt Spielmöglichkeiten für fast jedes Alter, wobei ich es für Kinder von 1 bis ca. 11 empfehlen würde.

Mein Kleiner ist bald ein Jahr alt und kam im Kleinkinderbereich voll auf seine Kosten. Alles ist ausgepolstert, bunt und spannend. Er war umringt von einem Meer aus bunten Bällen und wusste nicht welchen davon er zuerst in den Mund stecken sollte! 😉
Er läuft noch nicht aber hangelte sich von einem Schaumstoff-Tier zum anderen und konnte auch mit Mami gemeinsam kleine Rutschen austesten und die Schaumstoff Treppe besteigen.

Toll ist auch der gratis Fuhrpark in der Halle. Es gibt Dreiräder, Bobbycars, Lauflernräder und sogar zu Wasser ist man versorgt. Auf dem kleinen See in der Halle dürfen die Kidies Mini-Tretboot fahren.

Erwachsene zahlen 4,50 €, Kinder 9,00 € und das, muss ich leider sagen, bereits ab einem Jahr. Allerdings wurde das nicht kontrolliert. Babykost kann man mitbringen, alles Weitere muss man dort zu Freibad-Preisen kaufen.

Für regnerische Tage an denen man nicht weiß wohin mit den Zwergen ist es zu empfehlen. Schnappt euch jedoch ein paar weitere Mamis, sonst ist es sicherlich schnell öde.

So, ich sage „Gute Nacht ihr lieben Mamis“ und falle ins Bett!

Hier der Link falls ihr auch hin wollt: www.lollihop.de

20130909-220753.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert