Allgemein

Super-Woman meets Krankenschwester

8.15 Uhr heute Morgen: In der S7 von Solln auf dem Weg in die Arbeit. Heute morgen ging es mit Felix im Auto ab zur Oma. Wieso? Chaotisches Wochenende!

Nachdem wir am Freitag dachten, dass es nun allen wieder besser ginge, nach der spontanen Blinddarm-OP meines Freundes und Felix plötzlichem Durchfall, stellte sich Samstag Abend das genaue Gegenteil heraus.

Samstag um 20.30 Uhr standen wir wieder in der Notaufnahme des Krankenhauses. Mit Schüttelfrost und Fieber hatte mein Freund diesmal zu kämpfen. Um auszuschließen dass es mit der OP zu tun hat schlugen wir zur Sicherheit wieder bei den Barmherzigen Brüdern auf.

Zum Glück handelte es sich „nur“ um einen Virus, den Felix wohl auch hat nur in abgeschwächter Variante. Somit standen auf dem Plan für das restliche Wochenende neutrales Essen und Elotrans um den Elekrolythaushalt wieder in Gang zu bringen.

Traumhaft, oder?! Nicht unbedingt, dafür kam heute aber ein toller Strauß Blumen direkt ins Büro geliefert. Da geht’s einem gleich tausend Mal besser und das obwohl der Wecker heute schon um 5.30 Uhr geklingelt hat!

Wer den wohl geschickt hat…?! 😉

20140217-172734.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert