Allgemein,  Rezepte

Isar-Welle im Donau-Welle-Kostüm

Hallöchen allerseits. Ja, Schande über mein Haupt, ich schaffe es kaum mehr zu schreiben.

Abgesehen von der fehlenden Zeit fehlen mir auch Themen.
Fasching ist da noch das spannendste aktuell, und das obwohl ich gar kein Faschingsfan bin. Diese Verkleiderei ist einfach nicht meins. Mein bestes Kostüm bisher war eine Fee! Hihi…
Trotzdem gibt’s auch dieses Jahr wieder eine große Faschingsparty im Büro. Das Motto? Steht noch nicht fest!

Für alle die schon genaue Vorstellungen von ihrem Kostüm haben können hier vielleicht ein paar Schmuckstücke ergattern.
Die Bayerische Staatsoper verhökert am Samstag den 15.2. ca. 4.000 Einzelteile.

Ich werde sicher nicht dort sein da ich…SCHLAFEN werde! Felix übernachtet von Freitag auf Samstag bei Oma und Opa, und ich werde das schamlos ausnutzen. 😉
Mein Mann hat Geburtstag und es wird gefeiert. Was tolles geschenkt wird verrate ich im Nachhinein, bis dahin gibt’s Mamis Isar-Welle!
Njam njam…

20140211-222858.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.