Allgemein,  Restaurants & Cafés

Restaurants & Cafés für Allergiker

Letzte Nacht war ich wieder bis in die Puppen wach. Nicht etwa weil ich so lange ferngesehen habe, nein, mir ist irgendwann sogar aufgefallen, dass ich schon die Wiederholung der „New Girl“ Folge schaue, von der ich schon bei der ersten kaum etwas mitbekommen habe. Um zwei Uhr war dann Schluss!

Ich war voll und ganz damit beschäftigt eine große Übersicht mit Restaurants und Cafés in München zu erstellen die vegane, vegetarische, laktosefreie, glutenfreie, fructosefreie und histaminarme Speisen anbieten, gar nicht so einfach! Die Auswahl ist in der Tat nicht berauschend, aber man findet hier denke ich für jeden Geschmack das richtige.
Einige Restaurants sind nicht speziallisiert auf Allergiker, aber bieten auf Wunsch allergenarme Speisen an.

Ich bin auf die Idee gekommen, da ich immer mehr Leute kennenlerne die selbst an Allergien und Unverträglichkeiten leiden. Es kann sogar sein, dass man selbst nicht darunter leidet, aber beispielsweise sein Kind stillen möchte, welches an einer Allergie/Unverträglichkeit leidet. Um den Mamis mit Allergie-Babys den Alltag zu verschönern gibt es hier nun eine schöne Auswahl an netten Lokalitäten in München. Ich hoffe sie gefällt euch.

Hier geht es zu meiner neuen Seite!

Allergiker-Restaurants - vegane und vegetarische Restaurants

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.