Allgemein

Magen-Darm-Mami

Aaarggghh…so ein Mist, jetzt hat es auch mich erwischt.
Was sieht aus wie eine Wand so weiß und läuft auf zwei Beinen? Richtig, eine isar mami mit Magen-Darm-Virus!

Ich werde wirklich NIE krank und halte allen Bazillen stand die versuchen mir zu Leibe zu rücken, aber als ich heute morgen wach wurde wusste ich es war soweit. Ich war um 4.45 Uhr wach, nicht etwa weil mein Wecker so früh läutet – bin ja nicht bescheuert – nein, mir war kotzübel.

Das fiese ist nur, dass es mir nach jedem Treffen mit der Porzellanschüssel wieder blendend geht, bis ich dann wieder aus heiterem Himmel in Richtung Bad eilen muss. Es ist wirklich zum Kotzen!

So langsam macht aber mein Kreislauf schlapp, klar ich hab ja auch gar nichts im Magen!

Ich hoffe es hat euch nicht auch erwischt.
Meine Taktik zur Besserung: Virus ignorieren und sich nicht von ihm unterkriegen lassen! Und Cola…

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist das ich meinen süßen Zwerg nicht abknutschen kann, das fehlt mir. Aber damit sich meine Männer nicht anstecken, muss ich mich einfach zurückhalten. 🙁

20131118-143427.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert