Allgemein,  Ausflugsziele

Hallo Lichterkette

Was für ein trostloser Tag! Es wird Zeit diese Stimmung ein bisschen aufzupeppen.

Nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder durch die Stadt spaziert bin, vorbei an bunter und schimmernder Weihnachtsdeko, den Aufbauten für die Christkindlmärkte und dem riesigen Weihnachtsbaum am Marienplatz komme ich jetzt langsam in Stimmung. Vor allem nachdem ich mit meinem süßen Spatz jetzt sehr oft im Dunklen spazierengehe, da es bereits um 16.00 Uhr finster wird und überall die schönen Lichter in den Schaufenster leuchten, habe ich große Lust jetzt schon die Lichterkette auszupacken und das Wohnzimmer in gemütliches Licht zu tauchen.
Aber…ich darf nicht! 😉 Mein Freund meinte ich soll doch wenigstens bis zum 1. Advent warten, der ist aber erst (/schon) in zwei Wochen. Mal sehen ob ich mich so lange zusammenreißen kann oder ob er doch irgendwann von der Arbeit kommt und ein schön beleuchtetes Wohnzimmer vorfindet. 😀

Eines ist sicher, dieses Jahr geht es wieder auf ein paar schöne Christkindlmärkte. Allerdings will ich dieses Jahr ein paar neue besuchen, auch wenn die in München wirklich sehr schön sind wie z.B. das Weihnachtsdorf im Hof der Residenz oder der mittelalterliche Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher Platz.

Weitere Christkindlmärkte in Bayern findet ihr auf www.weihnachtsmarkt-deutschland.de.

20131117-143650.jpg

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.