Allgemein

Trau Dich!

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nochmals kurz an die Messe erinnern die dieses Wochenende stattfindet.
Die Hochzeitsmesse „Trau Dich!“ ist für alle diejenigen die bereits mittendrin in der Hochzeitsplanung sind oder vorhaben bald eine Hochzeit zu planen. Alles handelt sich hier rund ums Thema „Heiraten und Feiern“. Egal ob es um die richtige Auswahl der Blumen für die Kirche oder Feier geht, um die richtige Location, das wunderschöne Brautkleid oder das perfekte Accessoire für die Hochzeitsnacht, hier sind viele Auststeller die euch all eure Wünche erfüllen.
Zudem werden euch hier die Künstler, DJ’s oder Konditoren vermittelt die ihr für euer perfektes Event engagieren möchtet.

Da es nicht viele Fotografen gibt, die tolle Fotos machen könnt ihr euch auf dieser Seite ein paar super Fotografen und deren Bilder ansehen, damit dieser wunderschöne Tag eurer Hochzeit auch perfekt in traumhaften Bildern dokumentiert wird.
Ein Bekannter von mir ist Fotograf. Er hat ein Auge für den perfekten Moment und das ist meiner Meinung nach das Allerwichtigste was ein guter Fotograf mitbringen muss. Die Momente so einzufangen, dass ihr beim Durchsehen der Fotos in genau die Gefühlslage zurückversetzt werdet ist alles andere als einfach. Freude, Glück, Spaß…all dies müssen die Fotos reflektieren.
Hier gleich der Link zu meiner Fotografen-Empfehlung in München.

20131116-134814.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert