Ausflugsziele

Das ABC der Kindergeburtstage

Die letzten Tage hab ich es einfach nicht geschafft mein fertiges Werk zu veröffentlichen.
Ich saß nun lange an dieser Liste und habe die coolsten Ausflüge und Tipps für den perfekten Kindergeburtstag zusammengetragen, mit Erfolg würde ich sagen!

Felix wird bald zwei Jahre alt und daher kam ich zu dem Thema „Wie sieht der perfekte Kindergeburtstag in München aus“. Unglaublich tolle Events kann man veranstalten. Massenweise toller Ausflüge und schöne Inspirationen für den nächsten Geburtstag gibt’s jetzt auf meiner neuen Seite „Tolle Tipps für Kindergeburtstage“. Ich bin gespannt wie euch die Seite gefällt und ob ihr was passendes für den nächsten Geburtstag eurer Kinder findet.

Ich war wirklich begeistert, was es alles gibt und was München und die Umgebung so alles hergibt. Vom Ponyhof, über die Westernstadt, über Schmuck- und Töpferpartys bis hin zum Quad-Fahren für Kinder. Die Auswahl ist wirklich riesig, und immer mehr Eltern wollen für ihre Kinder ein richtiges Event veranstalten, mit allem drum und dran.

Mit Felix kann ich nur die Kleinkind-Tipps machen, für alles andere muss er noch ein zwei Jahre älter werden, und damit kann er sich ruhig noch Zeit lassen. 😉

Diesmal bleiben wir einfach zuhause denn die ganze Familie kommt vorbei. Ich backe Kuchen und Muffins und dekoriere alles ganz hübsch. Übrigens, falls ihr jemanden braucht der euch die ganze Kinderparty-Organisation abnimmt, dann findet ihr auch in der Übersicht die besten Adressen in München und Umgebung.

…das war übrigens Felix‘ Geburtstagstisch zum 1. Geburtstag. Mal sehen was die Nummer 2 so alles bringt. 😀

Kindergeburtstag feiern in München und Umgebung

Auch wenn ein riesiger Geburtstag toll ist, so tut es auch ein Geburtstag mit vier bis fünf anderen Kindern in den eigenen vier Wänden oder im Garten. Es muss nicht immer groß sein, denn groß bedeutet meist auch recht teuer und sehr aufwändig.
Die Kinder können sich wunderbar selbst vergnügen. Dazu braucht es nur etwas Musik, Spielsachen und als Highlight eine Piñata die so lange geschlagen wird bis alle Süßigkeiten rausgefallen sind.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert