Allgemein,  Ausflugsziele,  Shopping

Flohmarkt, Rummel, Heiterkeit

Wer war heute noch auf dem Flohmarkt? Ich habe unglaubliche Schnäppchen gemacht, alles für unseren kleinen Krümel. Sieben Shorts, drei lange Hosen, fünf Pullis, Shirts, eine Sommerjacke und noch zwei fast neue Bücher…alles für ungeschlagene 36€. Bombastisch! Es macht unglaublich gute Laune so ein Erfolgserlebnis zu haben.
SOGAR mein Freund war erstaunt was ich für das Geld alles ergattert habe. 😉

Nach dem Flohmarkt der BMW FIZ Strolche ging es kurz ins OEZ, noch ein paar Muttertagsgeschenke besorgen. Auch hier wieder ein voller Erfolg. Ich habe nicht eine Sache für mich gekauft und war trotzdem glücklich.

Zuhause angekommen musste ich mich erstmal stärken. Nachdem das Wetter aber so toll war haben wir die Räder gepackt und sind nach Neuhausen gefahren. Vorbei an den Hofflohmärkten ging es direkt zum Rotkreuzplatz. Mal wieder war hier ein Markt. Felix ist erstmal DREI Runden Karussell gefahren und war hellauf begeistert. Nach Pommes und Nutella-Crepe hätte seine Welt nicht besser sein können.

Im Hirschgarten dann, haben wir den Tag ausklingen lassen. Unser nicht mehr so kleine Stinker (*heul*) kann den Hügel der zur Rutsche führt nun alleine hochlaufen und ohne uns selbst rutschen…er war doch eben noch 3 Monate alt!!!

Aber dafür ist man unglaublich stolz auf den Nachwuchs. Daheim angekommen trällerte er dann „bede tuju, bede tuju“ („Happy Birthday to you“) nachdem sie das in der Krippe für ein Geburtstagskind singen durften. ZUCKERSÜSS!!!

20140510-215318.jpg

kinderflohmarkt muenchen hofflohmaerkte neuhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.