Allgemein

Großes Bastelpaket zu gewinnen!

Jetzt darf gebastelt werden!
Früher, so bis zu meinen 15 Jahren, war ich immer recht kreativ würde ich behaupten. Ich habe gerne gemalt, Lampen selbst gebastelt, mich an Serviettentechnik und ähnlichem probiert. Meine Mutter hat das auch immer gefördert und auch immer wieder einiges hierfür investiert. Irgendwann fehlte die Lust und auch die Zeit für diese Dinge.

In der Elternzeit dann brachte ich mir selbst das Nähen bei, mit einem kurzen Umweg über das Häkeln, das mich leider nie schnell genug zum Ziel gebracht hat. Ihr müsst wissen, ich bin in manchen Dingen nicht allzu geduldig, weshalb hier immer noch ein halber Schal rumliegt. 😀
Der Spaß am Nähen hat meine kreative Seite wieder zum Vorschein gebracht. Auch mit Felix beginnt langsam die Zeit der Malerei und bald auch die der Bastelei. Noch hat er nicht die Geduld um sich mit mir länger als 5 Minuten an den Tisch zu setzen. Ich glaube ich beginne bald mal mit Knete und zaubere ein paar Tiere, in der Hoffnung dass er meine „Kreationen“ auch erkennt, oder zumindest nicht isst!

Habt ihr schon einmal was von Baker Ross gehört? Also mir war die Marke neu, aber schon nach kurzer Zeit der Recherche war ich schlauer. Es handelt sich um einen super Online Shop auf dem man wirklich alle Arten von Bastelprodukten erhält. In Großbritannien ist die Marke sehr bekannt und kommt nun auch zu uns. Das coole ist, dass fast alles eigens designte Artikel der Marke „Baker Ross“ sind und sie dadurch auch recht günstig zu haben sind. Viele von euch wissen sicherlich, dass man für Bastelmaterialien ein kleines Vermögen ausgeben kann und man möchte den Kids ja doch immer wieder etwas Abwechslung bieten.
Sie bieten nicht nur alle Produkte rund um’s Basteln, sondern auch Schulbedarf und Mini-Spielzeuge. Letzteres finde ich besonders cool, denn es gibt hier echt süße Sachen um die Beutel bei Kindergeburtstagen zu befüllen. Schön ist auch, dass man hier nach vielen Themen und Anlässen filtern kann, so kommt man z.B. direkt zu den „Piraten“ oder „Prinzessinen“.

Heute verlose ich exklusiv ein super cooles Bastelpaket im Wert von über 40€ von Baker Ross. Es beinhaltet eine Variation an tollen Dingen wie Knetmasse, ein Acryl-Stifte-Set zum Bemalen von Holz, Glas, Porzellan und vielem mehr, ein Glitzer-Bastelpapier-Set, Tiersticker aus Schaumstoff und noch mehr schöne Sachen.
Ihr müsst nichts weiter tun als auf Facebook Fan von isar mami zu werden und zu posten wieso ihr dieses Paket wollt. Teilt das am besten gleich mit euren Freunden. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 1. August 2014. VIEL GLÜCK!

Bastel-Set von Baker Ross gewinnen
(Die Aktion wurde von Baker Ross unterstützt.)

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert