Allgemein,  Shopping

Gaaanz wichtig: Spielsachen kaufen, JETZT!

Holladiewaldfee…ist denn schon Weihnachten? Nein, NOCH nicht, aber alle tun so als wär’s schon morgen. Für alle die geschenketechnisch schon mal auf Nummer sicher gehen wollen empfehle ich die aktuelle Aktion vom Müller Drogeriemarkt. Nur noch bis zum 26.10. bekommt man auf alle Spielwaren und Games 20% Rabatt. Die Aktion haben sie jedes Jahr und es lohnt sich, vor allem wenn man sich mal vorstellt was die GROSSEN Spielsachen kosten. So eine Burg von Playmobil oder ähnliches ist wirklich schon eine ordentliche Investition. Ansonsten gibt es bestimmt in den kommenden Wochen noch ganz gute Aktionen in diese Richtung, aber 20% würde ich dennoch ausnutzen.

Der Müller im Tal hat eine große Spielwarenabteilung, die anderen kenne ich nicht gut genug um das zu beurteilen. Eventuell schauen mein Freund und ich da auch noch vorbei, vielleicht finden wir ja das richtige. Eine Vorstellung vom perfekten Weihnachtsgeschenk haben wir bereits… 🙂 Weiteres wird nicht verraten!

Außerdem, für alle die ein Kind erwarten oder bereits ein kleines Glückskind daheim haben, noch ein Tipp: Bei allen großen Drogeriemärkten gibt es ein Baby-Bonusprogramm. Auf der Seite „Nützliche Links für (werdende) Eltern“ habe ich euch die drei größten mal verlinkt. Es lohnt sich! Man erhält von allen ein Willkommensgeschenk und regelmäßig Coupons für Babyartikel.

20131024-000213.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert