Allgemein,  Gewinnspiele

Einmal Mond und zurück – 40 Tickets zum Preview!

Ein galaktisches Abenteuer wartet auf euch und eure Kinder. Am 9. Juni 2016 kommt der neue 3D-Animationsfilm „Einmal Mond und zurück“ in die Kinos. Eine spanische Produktion aus den Studios von Paramount Pictures.

Mir hat schon der Trailer Spaß gemacht und ich bedauere ein wenig, dass Felix noch zu jung dafür ist. Der Film eignet sich für Kinder ab sechs Jahren, ich denke, in dem Alter können sie mehr mit der Story anfangen.

Worum es geht?
EINMAL MOND UND ZURÜCK erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ihn in Ordnung, gäbe es da nicht den schon lange währenden Zwist zwischen seinem Vater und seinem Großvater. Seit Jahren sprechen die beiden Astronauten nicht mehr miteinander, und so ist es Mikes sehnlichster Wunsch, die Familie endlich wieder zu versöhnen. Die Gelegenheit scheint zum Greifen nah, als die zwei für eine gemeinsame Mondmission ausgewählt werden … wäre da nicht der exzentrische Millionär Richard Carlson, der diese mit allen Mitteln zu vereiteln versucht.

Mit der Hilfe seiner Freunde, der mutigen Amy, Technikgenie Marty und seiner Hauseidechse Igor, die natürlich bei keinem Abenteuer fehlen darf, versucht Mike, den bösen Plan des mondbesessenen Millionärs Carlson zu durchkreuzen. Dessen Ziel, den Mond zu privatisieren, wollen die vier unbedingt verhindern. Als sie sich dabei zusammen mit Mikes verschrobenem Opa Frank ziemlich unerwartet in einer Rakete Richtung Mond wiederfinden, beginnt eine waghalsige Mission ins All, bei der die Freunde all ihren Mut zusammennehmen müssen, wenn sie Carlson das Handwerk legen und die Familie versöhnen wollen. Doch das ist leichter gesagt als getan …

Ihr habt jetzt die Chance bei der Preview des Films am 29. Mai 2016 dabei zu sein. Ich verlose 10×4 Tickets, so könnt ihr als Familie mit dabei sein. Es sollten immer maximal zwei Erwachsene sein. Gerne könnt ihr auch eine Freundin und ihr Kind mitnehmen, ganz wie es euch gefällt.

Im Kino in der Münchner Innenstadt erwartet euch ein fantastisches Event. Bevor der Film um 14.30 Uhr startet halten die Organisatoren ein cooles Programm für die Kinder bereit. Es beginnt mit einer galaktischen Fotostation, Astronautenessen und einem echten Raumfahrtexperten der alles zum Thema Mond erzählt.
Ein Kinder-Moderator führt durch das Event und natürlich dürfen auch Softdrinks und Popcorn nicht fehlen. Für all das ist gesorgt und ihr dürft euch dann einfach in die Sessel zurücklehnen und das Abenteuer genießen.

Einmal Mond und zurück - der 3D-Animationsfilm für Kinder

Wie ihr an die Tickets kommt?

Ihr folgt isar mami auf Facebook und wenn möglich auch auf Instagram, ihr TEILT den Beitrag und verratet mir bis einschließlich Dienstag, den 17. Mai 2016, in einem KOMMENTAR, wieso ihr glaubt dass der Film euch und den Kindern gefallen könnte.

One Comment

  • Martina

    Sehr cooler Trailer! Da ist für jeden was dabei! Die Kinder freuen sich schon total auf den Film, wir lieben die animierten Filme in denen es nicht um Mord und Totschlag geht. Und mir gefällt als alte Romantikerin natürlich die letzte Szene…..
    Meine Familie würde sich riesig freuen!
    LG
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.