Ausflugsziele

Ein tierisch schöner Tag!

Heute hieß es trotz Feiertag „früh aufstehen“, und es hat sich gelohnt.
Schon um 10.00 Uhr ging es mit den Öffentlichen Richtung Zoo.

Diesmal waren wir nicht alleine unterwegs sondern mit Felix‘ bestem Freund und seinen Eltern. Es ist gar nicht so einfach andere Eltern zu finden die in etwa so ticken wie man selbst, und mit denen man mehr machen kann als sich lediglich in der Kinderkrippe zu grüßen und nett anzulächeln.
Umso schöner war es heute einen tollen und entspannten Tag zu sechst zu verbringen.

Ich muss sagen, ich bin ganz schön K.O. Ich frage mich wo die Zwerge immer diese Energie hernehmen. Felix beispielsweise hat von 7 Uhr morgens bis um 17.00 Uhr nicht geschlafen und war unglaublich aktiv. Das größte Abenteuer heute waren nicht die Tiere, sondern die Fahrt mit S- und U-Bahn, dicht gefolgt vom Wasserspielplatz bei den Nashörnern. Hier konnte er mit T-Shirt und Windel bekleidet sorglos rumplantschen…was gibt es besseres?! Ahhh…jaaa…Kekse, haufenweise Blaubeeren und Eis! 🙂

Morgen verbringt er dann noch den ganzen Tag mit der Oma und wird mal wieder rundum verwöhnt…ein Leben ist das!!!

München mit Kindern - Der Münchner Zoo Tierpark Hellabrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.