Allgemein

Frohes neues euch allen!

So schnell kann’s gehen.

Gerade noch bereite ich Felix‘ ersten Geburtstag vor und nun, drei Monate später, bin ich kurz davor wieder im Job durchzustarten.

2013 war ein super Jahr und vor allem die Elternzeit war unglaublich toll. Ich konnte unglaublich viel Zeit mit Felix verbringen, viele Erfahrungen in Puncto Mamasein sammeln und jeden Tag ein neues kleines Abenteuer erleben.
Wenn so ein kleiner Zwerg daheim rumwuselt ist kein Tag wie der andere, und so etwas wie Routine gibt es kaum.

Ich werde das schon sehr vermissen, freue mich aber auf die neue Herausforderung die nächste Woche beginnt und auf viele neue Abenteuer in 2014.

Die letzten Tage genieße ich nun noch in vollen Zügen. Nachdem der ganze Weihnachtstrubel jetzt vorbei ist, ist das auch wesentlich einfacher!
Silvester wird heute auf dem heimischen Sofa verbracht, mit Champagner und nem guten Film. Bis heute Nachmittag stand noch nicht einmal der Plan für das heutige Essen. Es gab spontan einen Salat mit Garnelen und Kräuterbaguette. Unsere Küche ist so voll da wollten wir uns nicht noch ein neues Gerät wie ein Raclette o.ä. anschaffen, ansonsten mag ich das wirklich sehr gerne.
Hoffentlich schläft unser Spatz heute durch. Letztes Jahr war er gerade drei Monate alt und hat gepennt wie ein Stein, das wünsche ich ihm heute auch.

Euch und euren Familien wünsche ich einen wundervollen Start in das neue Jahr. Auf das alles klappt was ihr euch vorgenommen habt, ihr gesund bleibt und viel schönes erlebt! Auch im neuen Jahr bekommt ihr von mir wieder die ein oder andere Info was es in und um München so zu erleben gibt.

München - Silvester feiern mit Familie Kindern

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert