Allgemein,  Gewinnspiele,  Shopping

Limango Lagerverkauf am 10. und 11. November 2015

Limango räumt das Lager leer.
Am Dienstag, den 10. November, und auch am Mittwoch den 11. November, findet in der Tonhalle in München der Limango Lagerverkauf statt. An beiden Tagen kann man jeweils von 9.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr shoppen was das Zeug hält.

Wie auch im Limango-Onlineshop erhält man hier alles von Kleidung für Mamis, Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug, Schuhe für Erwachsene und Kinder, Taschen, Jacken und sonstiges aus dem Bereich „Fashion“. Zudem kann man auch vieles für Zuhause einkaufen denn auch aus der Kategorie „Wohnen“, „Küche“ etc. fliegen alle Reste raus.
Bei diesem Lagerverkauf kann man wirklich coole Schnäppchen machen. Nicht umsonst merken viele Münchner Mamis sich diesen Termin schon lange vor um bereits als Erste mit dabei zu sein und die besten Produkte abzustauben.

Bei manchen der angebotenen Sachen handelt es sich um B-Ware mit kleinen Schönheitsmängeln. Alle Artikel sind um 70% und mehr reduziert, gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung. Beim Shopping wird einem auch von der Menge her kein Limit gesetzt, es heißt „so viel man tragen kann“ und daran halten sich auch die meisten!

isar mami verlost 7 Tickets für den exklusiven Pre-SALE am 9.11.2015

Am Montag, kommende Woche, findet der exklusive Pre-SALE zum Limango Lagerverkauf statt. Am Abend des 9. November von 18 bis 20 Uhr kann man mit einem VIP-Ticket zum Shopping antreten, schon vor allen anderen.
Nachdem ich selbst noch meine Mama und meine Schwester mitnehme bleiben 7 Tickets für euch übrig!

Wer möchte zum exklusiven Limango Pre-SALE?
Derjenige muss jetzt isar mami auf Facebook folgen, den Beitrag liken und teilen. Zudem möchte ich von euch wissen wieso ihr unbedingt mit dabei sein wollt. Schreibt mir das doch einfach als Kommentar mit dazu, ich bin schon gespannt!
Am Donnerstag den 4. November 2015 ab 20.00 Uhr erfahrt ihr auf der isar mami Facebook-Seite wer ein Ticket für den Pre-SALE erhält!

Limango Lagerverkauf
Tonhalle München
Grafinger Straße 6
81671 München

Wann?
Am 10. und 11. November 2015, von 9 bis 18 Uhr
(Exklusiver Pre-SALE am 9. November 2015, von 18 bis 20 Uhr)

BITTE BEACHTET: Man kann vor Ort nur bar zahlen!

limango lagerverkauf muenchen outlet

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert