Allgemein,  Produkttests

Jetzt aber wirklich…

Tadaaa…da bin ich wieder, ja ich weiß, ich war ein wenig nachlässig nach Weihnachten.
Ihr dürft es mir nicht übel nehmen, aber ich war die letzten Wochen zu nichts zu gebrauchen. Zudem hatte ich nichts allzu spannendes zu erzählen. Ihr kennt das sicherlich auch! Ich meine, was kann man denn auch besonderes machen wenn es wochenlang grau und kalt ist? Man saugt sich halbwegs interessante Beschäftigungen für die Kids aus den Fingern und ist froh wenn man um 22 Uhr im Bett liegt! 😉

Das aufregendste war noch unsere Familiengrippe. Nachdem Felix mal zwei Tage fieberte und am dritten Tag wieder fit war hat es uns Eltern erwischt, aber so richtig. Fast zwei Wochen fühlten wir uns wie nach einen K.O. beim Boxen. Zeitweise mussten wir den Felix sogar zur Oma auslagern, da wir kaum in der Lage waren uns selbst vernünftig zu versorgen. Wenn wir mal aufstehen konnten schlurften wir durch die Wohnung um gleich wieder die nächste Sitz-/Liege-Möglichkeit in Beschlag zu nehmen.
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin endlich wieder fit zu sein. Auf meinen Kreislauf war kein Verlass und ich konnte nicht mal im Stehen Zähne putzen. Der Appetit kommt langsam wieder…. Das Abendessen der letzten Wochen hat stark gelitten und ja, es kam auch mal Fertigpizza auf den Tisch. 😉
Und ihr so?

Ich wurde im Übrigen gefragt ob ich heirate. Die Frage kam deshalb auf weil ich bei Pinterest fleißig süße und schöne Ideen für Hochzeiten sammle, egal ob es hierbei um die Deko, die Location, die Fotos oder Geschenke geht.
Nein, ich heirate nicht, sondern meine Schwester. Ich fand so schöne Anregungen bei Pinterest dass ich sie einfach mal festhalten musste.

Die Hochzeit ist schon in einem Monat und abgesehen vom Polterabend und Junggesellinenabschied steht mir auch noch die Suche nach dem richtigen Kleid bevor. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut in den Onlineshops, wie z.B. bei Esprit. Da gab es wirklich süße Kleider, aber es ist bei der Auswahl wirklich schwer sich zu entscheiden. Diese hier gefielen mir dort besonders:

esprit kleider hochzeit

Nach einer gefühlt unendlichen Suche haben es jedoch zwei andere Kleider in meine engere Wahl geschafft. Ich wollte nichts zu dunkles zu einer Hochzeit tragen, und im April wäre das hübsche roserne in der Mitte wohl doch zu sommerlich gewesen. Der April ist ja bekanntlich unberechenbar was das Wetter betrifft, da sollte ich auch gleich ein passendes Jäckchen einplanen und geschlossene Pumps…oh Mann…wie soll ich das nur schaffen?

Kleid mit Ärmeln Hochzeit

Diese zwei Kleider haben es mir nach langer Suche besonders angetan. Ich fand sie bezaubernd. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber ich denke mit 150€ muss man bei einem schönen Kleid für besondere Anlässe schon rechnen, vor allem wenn es um die Hochzeit der eigenen Schwester geht. Ich werde jetzt einfach mal bestellen und hoffen, dass sie auch an mir noch toll aussehen. Ich poste dann mal das Ergebnis wenn es soweit ist!

Bis ganz bald…versprochen! 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert