Allgemein

Date: Gutes Essen, Kino, Cocktail!

Brrr…mir ist kalt, und das trotz Fußbodenheizung. Da reißt man einmal die Balkontür auf und schon friert man die nächsten zwei Stunden. Das ist doch nicht normal, oder?!
Naja, ich sehe das ganze sonst sehr positiv. Man kann endlich wieder ohne schlechtem Gewissen auf dem Sofa fläzen, eine Tasse Kakao trinken (ich trinke meinen Kakao gerne fast-schwarz) 😉 und einfach in den Kissen oder den starken Armen eines Mannes liegen! Zweiterer ist bei mir im Sommer immer so ein Anti-Kuschler, immer ist ihm zu warm und ich produziere wohl soviel Hitze wie die Sonne selbst. Da kommt mir die Kälte draußen sehr gelegen.

Herbst und Winter sind auch super Kino-Monate. Ich gehe im Sommer so gut wie nie ins Kino, da muss schon ein sehr guter Film anstehen den ich unbedingt sehen möchte. Am Montag geht’s bei mir direkt ins Cinema, es kommt ein Film einer SEHR bekannten Band…“Metallica Through the Never“ in 3D – und den muss ich mir ansehen damit ich mitreden kann. Wer lieber eine Komödie sehen will der kann sich „Prakti.com“ ansehen, mit Owen Wilson und Vince Vaughn, der soll ganz lustig sein, allerdings kann ich da noch keine Empfehlung aussprechen.

Wann wart ihr das letzte Mal zu zweit aus? Ich meine ganz alleine, ohne andere Freunde?
Ich würde sagen, ihr schappt euch euren Freund/Mann/Partner/Lebensgefährten/Liebhaber (o.a. Freundin/Frau/Liebhaberin…) und geht ins Kino. Macht euch einen richtig schönen Dating-Abend, so mit Essen gehen, aufbrezeln etc., eben alles was da so dazu gehört! Es tut gut mal die Kinder zum Babysitter zu geben und einfach mal wieder ein Pärchen sein zu dürfen. Man sollte auch diesen speziellen Abend mal nicht über die eigenen Kinder sprechen, sondern lieber über Gott und die Welt – das was man eigentlich so gerne macht wenn man sich gerade neu kennenlernt. Ich saß damals stundenlang mit meinem heutigen Freund zusammen auf irgendwelchen Bänken, und wir haben uns damal einfach nur super unterhalten.
Gönnt euch ein tolles Essen in einem super Restaurant. Empfehlen kann ich hier wirklich wärmstens das „Miura“, „THE GRILL“ oder auch „Zum Goldenen Kalb“. Alle drei Restaurants bieten tolles Essen an, die letzteren zwei sogar hervorragendes Fleisch. Nach dem Kino könnt ihr euch dann noch einen leckeren Cocktail oder ein Glas Wein gönnen, die Kids schlafen eh schon!

Zieht es durch, ihr werdet es nicht bereuen! Wichtig ist es meiner Meinung nach, trotz Kindern die Beziehung als Mann und Frau aufrecht zu erhalten, und das bedeutet BEIDE müssen daran arbeiten. Eltern zu sein ist wunderschön und ich würde es um nichts in der Welt eintauschen wollen, aber man ist eben nicht nur Mama oder Papa, sondern auch der oder die „Süße“!

20131004-225006.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert