Nützliches

Es gibt so viele Themen rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind. Passende Themen und hilfreiche Seiten hierzu habe ich euch hier zusammengestellt. Ich erweitere und aktualisiere sie immer wieder um euch fortlaufend die besten und aktuellsten Informationen liefern zu können.





Gerade Eltern stellen sich oft Fragen rund um die Erziehung und das Leben mit Kindern, vor allem wenn sie das erste Mal die einzelnen Phasen der Entwicklung des Kindes durchlaufen. Beim zweiten Kind ist oft alles einfacher und man ist auf viele Themen vorbereitet.
Ich habe versucht einige schwierige Punkte für Eltern und auch werdende Eltern aufzuarbeiten. Dem ein oder anderen kann ich somit hoffentlich helfen und einen kleine Unterstützung bieten. Gerne nehme ich auch Fragen entgegen um diese aufzuarbeiten, denn nicht nur ihr, sondern auch viele andere Eltern werden sich sicherlich den gleichen Fragen, Sorgen und Problemen stellen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert