Ausflugsziele

Auf die Bretter, fertig, los!

Juhuuu…es ist Freitag!!!
Die Woche war produktiv und mega anstrengend. Jobmäsig ging gut was voran und auch auf meinem Blog konnte ich endlich wieder ein neues Projekt fertigstellen.
An der neuen Seite habe ich wirklich ewig gearbeitet, vor allem aber weil ich nie weit gekommen bin. Entweder hat mich die Müdigkeit überwältigt oder ich bin mal wieder auf anderen interessanten Seiten hängen geblieben.

Ich weiß, ein paar schneereiche Wochenenden sind schon vorüber, aber die ganze Zeit schon wollte ich euch ein paar Tipps zeigen wo man in München und Umgebung mit Kindern Skifahren oder Schlittenfahren gehen kann ohne ein kleines Vermögen auszugeben. So ein Ausflug zum Skifahren kostet schnell mal soviel wie ein Kurzurlaub. So habt ihr die Möglichkeit daraus einen kleinen Tagesausflug zu machen und eure Kinder werden begeistert sein. So tut es auch nicht so weh wenn man die Tageskarte nicht nutzen kann, wenn die Kids einfach schon K.O. sind.
Gerade für Skianfänger, jeden Alters, genügen schöne präparierte Hänge mit einem kleinen Lift.

Ich freue mich schon, wenn Felix soweit ist, dass ich mit ihm Skifahren gehen kann. Viele fangen ja bereits mit vier Jahren damit an, andere sogar noch früher. So ein Zwergerlkurs ist für die Kleinsten ein super Einstieg, der ihnen sicherlich Spaß macht!

Die schönsten Skigebiete für Familien bei München

Schaut mal rein, ich bin sicher das einige diese kleinen Skiparadiese noch nicht kannten. Wenn es jetzt nochmals schneit steht dem Skiausflug mit eurer Familie nichts mehr im Weg. Günstige Skipässe, schöner Schnee und viel Spaß beim Skifahren, Snowboarden oder Rodeln, und das Beste, es ist ganz in eurer Nähe! Ich freu mich schon wenn ich den Felix nächste Saison mal auf kleine Skier stelle.

Unten sind auch einige Skischulen dabei die Ski- und Snowboardkurse anbieten, sowohl für Zwergerl, Kinder und Jugendliche, als auch für Erwachsene.

Viel Spaß beim Entdecken!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert